Image and video hosting by TinyPic Lauftext Herzlich Willkommen! UMGEZOGEN ABER NOCH IM AUFBAU!!! http://fantastic-experience.xobor.de/

Wohnzimmer

in Gilbert 28.09.2013 13:08
von Elena Gilbert • 52 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Gilbert 29.09.2013 20:43
von Stefan Salvatore • 17 Beiträge

Stefan hörte ihr zu und ja er hat zwar gesagt das er es versteht wenn sie einen Tag für sich alleine brauchte doch hatte er sich einfach sorgen um sie gemacht, so war er nun mal. Als sie zu sprechen begann hörte er ihr zu und nickte, oh diesen riesigen Hunger kannte er nur zu gut, doch das sie diesen wiederstand fand er klasse. " Ich kann dich verstehen, kämpf weiter dagegen an oder willst du vielleicht in den wald gehen Elena?" fragte er nach und sah ihr dabei in die Augen. Mit Caroline hatte er auch noch eine menge zu bereden sie war einfach verschwunden ohne ihm etwas zu sagen. " Okay wieder ein Problem, " sagte er und ging mit ihr ins wohnzimmer , bei ihrer frage zuckte er die schultern." Mir geht es eigentlich ganz gut"

nach oben springen

in Gilbert 29.09.2013 20:53

"Ich denke Caroline kann dich bestimmt als Freund gebrauchen , sie hat sich in Jer verliebt und ist jetzt auf dem weg mit ihm darüber zu reden." Ich Stimme wurde dabei immer leiser , sie fand es immer noch sehr neu die Gefühle ihrer Freundin. Dann widmete sie sich dem Thema Hunger wieder "Ich werde gar kein Blut mehr trinken Stefan, ich weiß du hast die letzten Tage versucht mir damit zu helfen aber nichts zu trinken scheint mir viel besser." Ihr war klar das sie Stefan mit den Worten irgendwie verletzten würde denn damit zeigte sie nur das sie nicht mehr Leben wollte. Sie nahm auf ihrer Couch platz und musterte eine Weile Stefan. "Es freut mich das es dir gut geht." Sie wollte das Thema anfangen wie es mit beiden weiter geht doch irgendwie wusste sie nicht wie und wo sie anfangen sollte.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 18:01

Stefan musste leicht grinsen als er hörte das Care sich in ihren Bruder verliebt hatte, das war wirklich sehr komisch, Jer und Care ? Damit musste er mal klar kommen." ich gehe nacher sowieso zu ihr, ich will ihr etwas beistehen und ich will wissen warum sie so lange weg war, das kenne ich nicht von ihr" meinte Stefan zu ihr und hörte ihr dann weiter zu. Bei ihren Worten senkte er den Kopf, den er wusste worauf sie aus war, und auch sie sollte wissen das Stefan das sicherlich nicht zulassen wird. Sie kannte ihn, er lies sie sicher nicht sterben." Elena, garkein Blut zu trinken ist die blödeste idee die du je hattest, versuch es doch mal mit Tierblut, ich lass dich nicht sterben das weißt du ganz genau und auch Damon wird das nicht zulassen, was wird den Jer ohne seine große schwester machen?" meinte er zu ihr und sah sie dabei an, sein blick blieb tief in ihren Augen haften die nach Hunger schrien. Er winkte nur ab den sie wird sicherlich nicht das Thema wechseln wie es ihm gerade ging war einfach nur nebensache.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 18:18

Auch ihr entwischte ein kleines Grinsen als es um das Thema Care und Jer ging. Es war wirklich sehr verrückt und es passte eigentlich gar nicht zu ihr. " Ja keine Ahnung was da los ist nur das Problem ist das Bonnie Jer liebt und ich weiß das gibt nur Probleme. Care wird sich sicher freuen wenn du sie besuchst, sie wollte eh mit der reden. " Dann kam ihr ein kleines schmunzeln über die Lippen. "Damon will mich auch sehen, keine Ahnung was er will um ehrlich zu sein aber ich werde es mir anhören. " Als sie das Thema ansprach musste sie etwas schlucken, vielleicht hätte sie das jetzt nicht sagen dürfen. Denn Stefan und Elena hatten ja immer noch nicht darüber gesprochen wie es jetzt weitergehen würde auch wenn sie sich vor ihrem Tod für ihn entschieden hatte. Sie ging einen Schritt auf Stefan zu und stand nun sehr nah vor ihm. Ihre Hand wanderte auf seine Wange und sie schaute ihm tief in die Augen. "Ich weiß das du mich nicht sterben lassen würdest. Doch ich will das einfach nicht." Sie dachte schon öfters nach Tierblut zu probieren doch irgendwie fand sie diese Idee auch nicht wirklich besonders. "Tierblut, hm ich weiß nicht Stefan." Ihre Blick war immer noch auf ihn gerichtet und auch sie merkte das irgendwas mit Stefa nicht stimme. "Bist du sicher das es dir gut geht? Ich bin der Meinung du hast irgendetwas." Sie kannte Stefan nun schon so ewig und sie wusste immer wenn etwas nicht mit ihm stimmte. Elena wollte unbedingt wissen was es ist.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 19:40

Selbst er musste schmunzeln wenn er nachdachte das Care und Jer, naja ein Paar sein könnten, das passte einfach nicht zusammen, zudem liebte Bonnie Jer und normalerweiße sagte Care immer man nimmt nicht den Ex-Freund der Besten Freundin. Stefan's blick war weiter auf Elena gerichtet doch als er hörte das Damon sie auch noch sehen wolle , ging sein blick zu boden, sein Bruder der seine Freundin liebte oder Ex Freundin die er noch über alles liebte, und die nun ein Vampir war. Was er nie wollte. Auch er wollte mit ihr über das Thema reden wie es zwischen den beiden weiterging wie sie sich entschieden hatte doch auf das kam er nicht, immer wieder ging es ihm durch den kopf doch selbst er sprach es nicht an. Bei ihren Worten sah er zu ihr und merkte wie sie sachte ihre Hand an seine Wange legte und zu sprechen begann. Stefan schüttelte den kopf und sah sie weiter an." Ich lass dich nicht sterben das kannst du vergessen Elena, wir schaffen das zusammen du bist stark genug auch wenn du denkst du schaffst es nicht, ich glaube an dich, du hast bis jetzt alles geschafft und gemeistert deswegen wirst du auch das hier schaffen" sagte er zu ihr und blickte Elena dabei tief in ihre Braunen Augen. Schnell schüttelte er wieder seinen Kopf als sie fragte ob er was hatte. " Nein ich hab nichts, keine Sorge" obwohl er sie gerade anlog, er hatte was doch sagte er es ihr nicht.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 19:49

Elena war gespannt wie weit das Thema Jer und Care noch gehen würde und sie würde ihrer Freundin beistehen, doch in diesem Moment war ihr Stefan wichtiger. Das war das erste Mal seit langem das über alles reden konnte. Obwohl sie nichts zerstören wollte war es für sie besser heute endlich alles zu klären. Nicht nur mit ihm sondern auch mit Damon. Elena wusste das Beide sicher eine Menge zu klären hatten mit ihr. Auch sie blickte tief in Stefans Augen und man merkte wie ihr ein paar Tränen in die Augen schossen. Sie versuchte dagegen anzukämpfen was ihr sichtlich schwer fiel. " Stefan, wie lange soll das aber gut gehen? Du weißt ich halte es nicht ewig aus. Ich habe zu oft gesehen wie du gelitten hast und ich möchte nicht das mir das auch passiert." sie sprach in einem liebevollen Ton denn sie wollte nicht mit ihm streiten das wäre das letzte was sie wollte. Dann nahm sie ihre Hand von seinem Gesicht und musterte ihn eine Weile. Ihr war klar das er sie anlog. Seine Haltung , Mimik und Gestik bewies ihr das er etwas hatte und sie wollte es unbedingt wissen. Mit einer kurzen Pause sprach sie dann weiter. "Ich glaube wir haben eine Menge noch zu bereden Stefan. Nachdem ich gestor.. du weißt schon bin hatten wir die Chance nicht. Aber bevor wir reden möchte ich wissen was du hast, du kannst mir nichts vormachen." Ihr Blick war etwas traurig denn ihr tat es leid ihn so zu sehen wenn sie wusste da ist etwas.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 20:02

Stefan würde dem Thema Care und Jer sicher noch nachgehen wenn er bei Care war, sie hatte ihm eine menge zusagen. Sie kann sich sicher sein das er so leicht nicht locker lies das tat er nie. Bei ihren Worten sah er sie weiter an und seufzte. Sie hatte recht doch war Elena stark, und sie bis jetzt hat sie alles geschafft und er lies sie sicherlich nicht aufgeben. Stefan schüttelte einfach nur den kopf." Elena, ich lass dich nicht aufgeben, ich gebe dich nicht auf, nicht nach allem was wir beide durchgemacht haben, und auch Damon willst du das einfach nun wegschmeißen, nein das lasse ich nicht zu und du weißt wie ich bin. Wir schaffen das" meinte er und betonte das WIR extra laut. Ihre Hand lies sie von seiner Wange sinken und er blickte wieder in ihre Augen. Klar hatte er was, doch was wird es wohl sein, er wollte selber wissen was nun mit den beiden war, wie es weiterging. " Du hast recht, wir haben eine Menge bereden, als du mit matt zurück gefahren bist, warum bist du zurück gefahren?" wollte er nun wissen denn er hatte ja selbst keine Ahnung wieso sie dies getan hatte. Das einzige was er noch wusste war, das Elena sich nicht retten lies, er musste Matt aus dem Wagen holen und er gab sich immer noch die Schuld das sie wegen ihm gestorben ist, weil er zu langsam war. Diese schuld wird er ewig mit sich rumtragen und belasten. Stefan fuhr sich kurz durch die haare und seufzte wiederrum. " Elena es ist nichts, wir müssen einfach reden " erwiderte Stefan auf ihre Worte.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 20:16

Jetzt war natürlich auch Elena klar was Stefan bedrückte. Ihr ging es ja nicht anders , doch wo beginnen. Sie quälte sich ein Lächeln heraus als Stefan betonte beide würden es zusammen schaffen. Er war immer für sie da und das liebte sie an ihn , er würde sie nie verlassen , er war immer da und wollte ihr immer helfe. Mit einem Nicken bedankte sich Elena bei ihm . "Du verlierst mich nicht Stefan. Ich versuch es." Mit einem schmunzeln musterte sie Stefan eine Weile. Sie wusste nicht wie sie am besten anfangen würde, es war einfach alles kompliziert. Sie setzte sich aufs Sofa und ihr Blick blieb immer noch an Stefan hängen. "Als es hieß Klaus ist tot musste ich mich entscheiden. Ich hatte die Chance und die Entscheidung entweder dir oder Damon beizustehen. Ich war auf dem Rückweg weil ich bei dir sein wollte Stefan. " darüber zu reden viel ihr immer noch schwer, es hingen zu viele schlimmere Erinnerungen mit dran. " Ja ich habe auch Gefühle für Damon aber als es hieß ich muss mich entscheiden da war mir klar das ich bei dir sein wollte. " Mehr bekam Elena in diesem Moment nicht heraus. Sie hoffte das auch Stefan etwas sagen würde.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 20:22

Ihr musste doch klar sein das Stefan sich heute noch die Schuld daran gab das Elena ein Vampir ist, er wird sich immer die schuld geben so war er nun mal. Er gab sich die schuld das Damon ein Vampir war, wäre stefan nicht gewesen und hätte seinen Bruder dazu gezwungen damals Blut zu trinken wäre vieles einfacher gewesen. So horchte er nun ihren Worten und nickte nur. " Ich lass es auch nicht zu das du gehst" meinte er nur leise und sah ihr nach als sie sich hinsetzte er hingegen blieb stehen und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Nun hörte er ihr aufmerksam zu und schluckte bei manchen Stellen. Sie hatte sich also entschieden, entweder Damon oder Er und ihre wahl viel auf ihn, das wusste er nicht. " du hast dich für mich entschieden und deswegen seit ihr zurück gefahren?" fragte er nach und nun wurde ihm nur noch mehr klar das er die schuld daran trug." Elena du weißt das ich dich liebe, egal wie du dich entschieden hättest ....und ich weiß auch das du für Damon gefühle hast und die auch immer da sein werden." sagte stefan zu ihr und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 20:32

Sie wusste ganz genau das Stefan sich immer die Schuld geben würde das sie jetzt ein Vampir ist, doch es war nie seine Schuld. Es war Elena ihre eigene Entscheidung das Matt gerettet wird. Ihre Freunde waren ihr immer wichtiger als ihr eigenes Leben und sie war Stefan dankbar das er auf sie hörte um ihrem besten Freund das Leben zu retten.
Noch immer fiel ihr das Thema schwer denn sie wusste das sie einen der beiden Brüder eh verletzten würde was sie nie vor hatte aber auch sie konnte nichts für ihre Gefühle. Nur eins war ihr klar sie würde es nicht wie Katherine machen und mit einen der Beiden spielen. "Eigentlich wollten Matt und Jer mich aus Mystic Falls rausbringen damit ich vor Klaus und vor Alaric geschützt werde, aber als beide hörten das ihr sterben würdet hat mir Matt mir die Wahrheit gesagt und ich hatte die Entscheidung zu wem ich zurückkehren würde. Und wie gesagt ich wollte zu dir Stefan. Es würde immer so sein. Ihr Blick war immer noch gequält. "Ich weiß auch das Damon mich immer lieben würde und ich liebe ihn auch aber wie gesagt ich würde mich wieder für dich entscheiden."

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 20:41

Das tat er aber, immer und immer wieder wird er sich die Schuld daran geben, schon alleine zusehen wie sehr sie sich quälte ein vampir zu sein war für ihm schwer. Nur weil er so egoistisch war und damals nicht gegangen war nur um bei ihr bleiben zu können. Klar hätte Stefan zuerst Elena retten können doch hätte sie es ihm nie verziehen wenn Matt gestorben wäre. Nun sah er wieder zu ihr und nickte bei all ihren Worten, sie wusste worauf sie hinaus wollte." Schon gut Elena du musst nicht weiter darüber sprechen ich sehe wie es dich quält. Lass es" sagte er leise und setzte sich neben sie, eine hand legte er um sie und sah sie an." Ich liebe dich Elena" sagte er zu ihr und strich durch ihr seidenglattes Haar. " Also wie wird es nun weitergehen? Willst du wieder mit mir zusammen sein?" fragte er sie und sah ihr dabei tief in die Augen.

/ bin leider off für heute . morgen bin ich nicht da aber am samstag wieder

nach oben springen

in Gilbert 03.10.2013 20:55

Elena quälte sich wirklich ein Vampir zu sein aber Stefan hatte schon Recht sie würde ihre ganzen Freunde und ihr letztes Stück Familie im Stich lassen. Jeremy würde es niemals auch noch ohne seine Schwester aushalten. Selbst Care und Bonnie würden das nicht verkraften. Doch am schlimmsten würde es für Stefan und Damon werden , das war ihr bewusst. Die beiden kämpften so lange um sie das ihr tot sie mehr als belasten würde, schlimmer als es jetzt schon ist. Auch sie bemerkte das das für Stefan nicht besonders einfach war. Selbstverständlich denn wem würde es gefallen das die Person die er liebt auch noch den Bruder liebt und nicht weiß wohin mit ihren Gefühlen. Ihr Blick fiel wieder auf Stefan als er ihren Arm um sie legte, es fühlte sich wirklich sehr vertraut an. Elena blickte ihm tief in die Augen und hoffte er würden den nächsten Satz nicht falsch verstehen. " Ich würde gerne einen Neuanfang mit dir starten Stefan, das möchte ich mehr als alles andere und ich liebe dich auch. Ich würde vorher aber noch mit Damon über alles reden und ihm alles erklären, ich denke ich bin ihm noch eine Erklärung schuldig. Ich will einfach nicht das einer von euch verletzt wird, ihr beide bedeutet mir so viel." dabei lehnte sie sich etwas mehr in seine Arme und genoss es für einen kurzen Moment.

// Kein Problem :)

nach oben springen

in Gilbert 04.10.2013 10:46

Elena hatte Recht, ihr Bruder würde ihren Tot nicht verkraften wenn hatte er den noch auser sie? Niemanden, seit Stefan und Damon in die stadt gekommen sind, musste Elena nur leid ertragen, Klaus tötete ihr Tante, Alaric der für die beiden da war, war auch tot, so hatte Elena nur mehr ihren Bruder, und dieser würden ihren tot sicherlich nicht verkraften. Das Stefan und Damon damit nicht fertig würden werden war auch mehr als verständlich , beide liebten Elena und keiner würde sie sterben lassen. So sah er sie weiter an und hörte ihr aufmerksam zu. Sie wollte einen Neuanfang mit ihm, ob das ginge? Nach allem was passiert war, ein versuch war es wert. Doch zuerst musste sie es mit Damon klären, sie war ihm wirklich eine Erklärung schuldig und er sollte auch die Wahrheit wissen wie sie sich entschieden hatte. " Ich fang mit dir neu an Elena, doch zuerst sprich bitte mit Damon und danach gehen wir jagen du brauchst etwas blut und ich helfe dir Tierblut zu trinken, es schmeckt zwar anders als Menschenblut doch wird es deinen hunger stillen" meinte er zu ihr und strich über ihren Arm als sie sich an ihn lehnte.

nach oben springen

in Gilbert 04.10.2013 14:40

Auch Elena hörte aufmerksam Stefan seinen Worten zu und sie wusste selber das sie vorher erst mit Damon reden müsste bevor die Beiden überhaupt von vorne anfangen könnte. Sie wusste auch selber das das bestimmt ein harter Kampf werden würde. Es gab immer Hürden die sich bewältigen mussten und es war klar das sich das auch nie ändern würde. Auch als Vampir gab es genug Probleme und es würden noch mehr dazukommen. Mit einem Nicken schaute sie Stefan tief in die Augen "Ja ich weiß ich werde auch mit Damon vorher reden, er will bestimmt noch ein paar Erklärungen von mir und ich möchte ihn auch nicht anlügen oder verletzen." Mal wieder kümmerte sich Elena mehr um die anderen als um sich. Irgendwie hatte sie schon angst vor dem Gespräch mit Damon denn sie wusste nicht wie Damon reagieren würde. Es wäre das erste Wiedersehen nach ihrem Tod. Bestimmt würde Damon auch alles versuchen um ihre Gefühle für ihn zu stärken was das Gespräch sicher noch schwieriger machen würde. Doch im Moment war sie einfach froh das sie Stefan gerade bei sich hatte und er sich immer bemühte ihr Hoffnungen zu machen. Für einen kurzen Augenblick schloss sie ihre Augen und genoss die Nähe zu ihm , denn diese würde nie lange halten weil immer etwas dazwischen kam. "Danke das du da bist" flüsterte sie noch in seine Richtung. Für sie wurde nun klar das sie versuchen würde zu kämpfen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: