neu eröffnung bald!!!! Edit: 04.11.2014
|
|
|

Da in der letzten Zeit hier in Mystic Falls vieles passiert ist, hielt es Care hier nicht mehr lange aus und verschwand auser der Stadt ohne ein Wort zu sagen. Care blieb paar Monate weg und meldete sich bei niemanden es war auch ein grund wisso sie gegangen ist aber sie hatte es niemanden gesagt da sie nicht wollte das es jemand erfährt. Nach ne Zeit kamm Care wieder zurück in die Stadt sie hielt es da nicht mehr aus. Care fuhr als erstes nach Hause und packte ihre Sachen erstmal in ihr Zimmer. Dachte eine weile lang nach was sie jetzt machen sollte und dachte in Moment an Jeremy seufzte leicht und schaute nach unten. Care nahm ihr Auto schlüssel und fuhr mit ihren Auto zu den Gilberst. Care wollte als erstes mit Elena reden und ihr die Wahrheit sagen. Care kamm bei den an und stieg aus ihr Auto raus und ging dann an der Haus Tür und klingelte bei den. wartet das jemand aufmachte und ihr Herz fing immer mehr an zu rassen und bekamm leicht angst.

Es war noch nicht lange her das Elena ein Vampir wurde und sie kam nur schwer damit zu recht. Stefan war die meiste Zeit an ihrer Seite und versuchte ihr zu helfen doch tief in ihrem Inneren wusste sie das sie aufgeben wollte. Die letzten Tage wollte sie für sich alleine sein und über alles nachdenken, was ihr sichtlich schwer fiel. Außerdem vermisste sie ihre Freunde Bonnie meldete sich nicht und auch Caroline war wie vom Erdboden verschwunden. Das alles war für den Neuvampir zu viel. Sie war gerade in ihrem Zimmer und schrieb Tagebuch als es an der Tür klingelte. Sie zögerte einen Moment da sie heute keinen sehen wollte entschied sich dann aber doch zu schauen wer an der Tür war. Sie klappte ihr Tagebuch zu und packte es in ihren Nachtschrank zurück. Dann ging sie die Treppe runter in richtung Tür. Sie nahm den Türgriff in die Hand und öffnete die Tür. Vollkommen überrascht schaute sie den Besuch an, es war Caroline! "Care wo warst du denn die ganze Zeit." Total erleichtert das es ihrer Freundin gut ging nahm sie sie in den Arm und zog sie gleich mit in den Flur.

Care stand vor Elenas aus und wartete das jemand die tür öffnete, sah ihre beste Freundin Elena an und merkte das sie sich freute und überrascht war das ich wieder da war. Care freut sich sehr wiederhier zu sein bei ihre Freunde die sie sehr vermisst hatte. Care nahm Elena sehr fest in den Arm. Care merkte das Elena sie dann ins Flur ziehte. und lächelte sie glücklich an aber ihr herz fing auch an zu rassen als sie im hause drinne war. "hey ich weiß das ich einfach verschwunden bin ohne mich zu melden war auch nicht ok von mir aber ich musste hier raus nach denken ich hab es hier nicht mehr ausgehalten Elena" sah dann nach unten und seufzte etwas als sie an Elenas kleinen Bruder Jeremy dachte. Aber care war sich unssicher ob sie es Elena sagen sollte oder lieber doch geheim halten sollte. Sie hatte angst gehabt was Elena davon halten würde wenn Care ihr die Wahrheit sagen würde.

Sie war wirklich erstaunt das Caroline einfach vor ihrer Tür stand damit hatte sie nicht gerechnet. "Wo warst du denn die ganze zeit" fragte sie besorgt. Eigentlich hatte Elena ihre eigenen Probleme aber sie konnte ihre Freunde nie im Stich lassen. In ihrem Kopf schwirrte die ganze Zeit der Gedanke wo Stefan gerade sei, er war nicht sehr begeistert das Elena heute ihre ruhe wollte, er wollte sie die ganze Zeit beschützen und von dem Gedanken abbringen sich einen Pflock ins Herz zu schieben. Doch diese Gedanken musste sie für diesen Moment ausblenden, denn ihre beste Freundin stand vor der Tür und ihr ging es nicht gut das bemerkte sie sofort. Sie nahm ihre Hand und schaute ihr tief in die Augen und ihr war klar das etwas passiert sei. "Caroline was hast du getan? Du verschwindest nicht einfach so ohne mir und Bonnie bescheid zu sagen. Da ist doch was." Elena hoffte das ihre Freundin ihr alles erzählen würde, sie wollte ihr gerne helfen. Sie nahm ihre Hand und ging mit ihr in Richtung Küche.
-----> Küche

Nachdem Stefan die SmS von Elena bekommen hatte, hatte er einfach ein unwohles Gefühl im Magen. Deswegen machte er sich sofort auf den Weg zu ihr. Nicht lange dauerte es da war er schon auf der Veranda ihres Hauses und klopfte an der Tür. Seit dem Elena ein Vampir geworden ist hatte sich vieles verändert, sie wollte nie ein vampir werden er hatte auch nie damit gerechnet das sie einer wird doch so endete alles. Noch auf der Brücke als sie auf den Weg zu ihm war da sie sich anscheinend gegen Damon entschieden hatte endete alles. So wartete er nun bis sie die Türe aufmachte sie mussten eine Menge bereden.

Gerade hatte sich Elena in die Küche gesetzt so klopfte es an der Tür. Wer konnte das denn jetzt schon wieder sein, Care war gegangen und Jer hatte einen Schlüssel. Am liebsten hätte sie die Tür zu gelassen, sie kämpfte im Moment gegen ihren Hunger und das sehr. Doch lieber ging sie dann doch an die Tür, nicht das es Care war die irgendetwas vergessen hatte oder vielleicht schon mit Jer geredet hatte und das Gespräch vielleicht schlecht verlief. Sie stand von ihrem Stuhl auf und begab sich Richtung Tür. Sie war gespannt wenn sie an ihrem freien Tag denn noch begrüßen dürfte. Elena nahm den Türknopf in die Hand und öffnete diese , wenn sie dann sah lies sie etwas schmunzeln . Es war Stefan! Mit ihm hatte sie am wenigsten gerechnet jedenfalls heute. Sie wollte Abstand , Stefan hatte sie jeden Tag um sie gekümmert und auch er brauchte in ihren Augen eine Pause. Verwundert sah sie ihn dann an "Was machst du denn hier?" Sie sah ihn eine Weile an und je länger sie das tat desto schneller kam ihr ein kleines Lächeln über die Lippen. "Und seit wann klopfst du ?" Sie hielt ihm die Tür auf sodass er dann eintreten konnte.

Nachdem er die Schritte von Elena schon im Haus hörte kam ein weiteres lächeln auf seine lippen. Elena war seine große Liebe doch auch Damon liebte sie, das gleiche spiel wie mit Katherine begann, das einzige was war das elena ein herz hatte. Als nun langsam die Türe aufging sah er hoch und lächelte Elena ins Gesicht als diese vor der offenen Türe stand. Bei ihren Worten grinste er nur." Freut mich auch dich zusehen." meinte er mit einem grinsen und ging an ihr vorbei. " ich wollte nachsehen wie es dir geht, ich habe mir sorgen gemacht du kennst mich. " meinte er leise und sah sie dabei an. " Naja ich wollte höfflich sein, ich wusste ja nicht ob du besuch hast oder nicht" sagte Stefan zu ihr und fuhr sich durch seine Haare." Wie geht es dir?"

Auch jetzt konnte sie ihr Lächeln nicht verbergen. Er brachte sie oft zum Lächeln mehr als sie manchmal sogar wollte. " Von wegen °Ja Elena ich aktzeptiere das du einen Tag für dich brauchst°" dann musste sie etwas lachen . " Du weißt ich komme schon irgendwie klar." dabei schaute sie ihn liebevoll an. Sie war ihm dankbar das er sich immer um sie kümmerte nachdem sie zum Vampir wurde. Er hat ihr versucht alles beizubringen auch wenn sie gar nicht wollte. Als er sie fragte wie es ihr ging wurde sie unruhig. "Schlecht geht es mir im Moment, ich habe riesen Hunger nur ich werde nichts essen. Es macht mich einfach verrückt." Man sah Elena die Verzweiflung in ihren Augen an. "Caroline war bis eben da , das war das nächste Problem mit dem ich mich beschäftigen musste aber das erzähl ich dir später." Ihr Blick wurde liebevoller als sie Stefan in die Augen schaute. "Und wie geht es dir?" dies fragte sie vorsichtig. Dabei ging sie in Richtung Wohnzimmer.
----> Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
827
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |