neu eröffnung bald!!!! Edit: 04.11.2014
|
|
|

Man merkte würklich an Care das es ihr nicht gut ging, und sie wusste das Elena es an ihr merken würde egal was sie versuchen würde das man es nicht merkt aber Elena konnte man nichts vormachen. Care war leicht in Gedanken und seufzte etwas sie dachte nur an Jeremy was eigentlich komisch war und Care selber nicht genau wusste wisso. Auch wenn Care weg war bei Klaus um ihre Gefühle zu Jeremy zu verdrängen was nur schlimmer geworden ist. Aber Care wusste nicht so recht ob sie Elena die Wahrheit sagen sollte. Care kamm mit Elena in die Küche und sah sie an. "ja ich weiß, sowas mach ich nicht einfach abhauen aber ich musste hier raus es ist soviel hier passiert und ich war bei Klaus gewesen und war mit ihm auch zusammen" schaute kurz nach unten und seufzte etwas. Sah dann Elena wieder an .

Jetzt wurden Elenas Augen immer größer und sie musste sich setzten. "Wie du warst mit Klaus zusammen?" Das konnte sie gar nicht fassen, man konnte ihr ansehen das sie etwas geschockt war. "Erzähl mir alles,wie kamst du den darauf und was ist mit Tyler?" Elena verstand die ganze Welt in diesem Moment nicht mehr. Als hätte sie nicht schon genug Probleme jetzt hörte es sich an als ob es bald die nächsten geben würde. Das war wieder ein Grund mehr für sie das" Vampir sein" zu beenden. "Möchtest du was trinken?" fragte sie dann ihre Freundin in einem liebevollen Ton. "Setzt dich bitte ich kann dich nicht stehen sehen." dabei entwischte ihr ein kleines Lächeln. Irgendwie war Care immer gut darin Probleme magisch anzuziehen , das war etwas was beide sehr gut konnte. Sie ging zum Kühlschrank und holte sich eine Wasserflasche. Dann brachten sie ihre Füße zurück zu ihrem Stuhl und sie setzte sich. Sie war gespannt auf Cares nächste Worte.

Care merkte wie geschock ihre Freundin Elena war als ich es ihr erzählte wegen Klaus. Aber da Elena die warheit wissen wollte musste Care ihr alles sagen aber sie wusste nicht ob sie bereit dafür ihr alles zu sagen. Care fing leicht an zu seufzten, und trank erstmal ein scluck von ihr Wasser. " naja wie soll ich es sagen wegen Tyler ich weiß nicht was zwischen uns ist ich habe ihn lange nicht gesehen und ich hatte damals mehr Gefühle zu Klaus gehabt als zu Tyler, aber es war ein andere grund wisso ich mit klaus weg gegangen bin Elena was niemand weiß was ich für mich behaltet habe und ich wollte nicht das es jemand weiß und ha beschloßen weg zu gehen zu Klaus um meine Gefühle zu ein anderen jugen zu verdrängen und ihn zu vergessen weil ich es nicht darf ihn zu lieben es geht nicht aber es hat nicht geklappt es wurde schlimmer geworden ich habe ihn jeden tag immer mehr vermisst meine Gefühle zu ihn ist immer stärker geworden und hab mich jeden tag zu ihn gesehnt und bin halt jetzt zurück gekommen weil ich zu euch wollte und hab gemerkt es macht kein sinn einfach weg zu laufen es macht nicht besser" Care sah dann zu ihr glas und seufzte etwas. und schaute sich unauffählig um um zu sehen ob sie alleine zuhause war. sie hoffte das Jeremy nicht da war sie konnte ihn erstmal nicht sehen.

Jetzt stand ihr die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Sie verstand gar nichts mehr. Das erinnerte sie alles an früher. Da war Caroline auch so wechselhaft aber dieses mal schien zu wohl darunter zu leiden. Sie lehnte ihre Ellenbogen auf die Tischplatte und lauschte den Worten ihrer Freundin. Das wurde selbst alles zu viel für Elena, so viele Probleme auf einmal und sie wusste gar nicht wo sie anfangen sollte. Ein kleines schmunzeln ging über ihr Gesicht bis sie die Worte vernahm das sie in jemand ganz anderen verliebt war. Das wurde ja immer besser. Elena war schon etwas wechsefhaft weil sie erst nicht wusste wen sie wollte, bis sie sich bevor sie starb für Stefan entschied, natürlich hatten beide seitdem noch nicht darüber gesprochen weil Stefan erstmal Elena nur helfen wollte. Leichte Kopfschmerzen begannen bei Elena und sie verzog kurz das Gesicht. Sie war bestimmt hungrig aber das musste sie jetzt verdrängen. Sie wand sich wieder komplett an ihre beste Freundin. " Wer ist denn jetzt der jenige der dein herz erobert hat?" jetzt war sie sehr gespannt auf die Antwort ihrer Freundin.

Care sah Elena an und vernahm ihre Worte, seufzte etwas sie wusste genau das Elena wissen wollte in welchen jungen ich mich verliebt habte und war verzweifelt ob sie es Elena sagen sollte hatte angst davor wie sie darauf reragieren würde wenn sie es wissen würde. "ok ich sag es dir Elena ich wollte eigentlich nicht das jemand wissen soll weil es ein grund dafür gibt.. ok in den ich mich verliebt habte kennst du zu gut das ist dein kleiner Bruder Jeremy" sah nach unten und seufzte wollte garnicht hören wie sie darauf reragiert kein wort hören sie bekamm immer mehr angts und ihr herz fing immer mehr doller an zu rassen und hoffte das Elena nicht sauer auf sie sein würde.

Als Caroline anfing zu erzählen wurde sie immer nervöser aber nicht wegen ihr sondern sie hatte Hunger sogar mehr als das. Sie spielte an ihrem Glas rum und nahm dann auch einen kleinen Schluck. Doch als sie den Namen ihres Bruders hört setzte sie das Glas mit voller Wucht auf die Küchenzeile zurück. Ihre Augen wurde immer größer und sie war mehr als geschockt. " Bitte was?" das war das einzige was im ersten Moment sagen konnte. Sie schaute ihre freundin an und war dann wirklich sprachlos. Hunger und Wut fühlte sie auf einmal , man konnte es nicht beschreiben aber es ging Elena nicht gut. Sie atmete ein paar mal ein und aus und versuchte sich zu beruhigen. Dann sprach sie in einem ruhigen Ton weiter. "Wie und wann , wie kommt das denn , Care? Ich dachte Jeremy ist mit Bonnie zusammen." Sie verstand die ganze Welt nicht mehr. Vorbei war der stressfreie Tag. Sie hätte eigentlich wissen müssen das sie nie zur Ruhe kommen würde.

Care merkte das es ihr nicht gut ging nicht weil sie es von mir erfahren hat weil da noch was anderes steckt aber sie wusste nicht was sie konnte nur ahnen das sie hunger hatte. Nach Blut aber als sie ihre worte hörte seuftzte Care etwas und blieb still "ich weiß nicht wie es passiert ist ich hab immer mehr mit dein bruder zeit verbracht als du immer unterwegs warst das wusste auch niemand das hatten wir geheim gehalten Elena.. aber ich wollte nie das es so was herraus kommt bei mir. ich wollte einfach weg daswegen weil ich es nicht darf ihn zu lieben nur wegen Bonnie." war kurz leise und dachte sich wo Bonnie wohl sein. und wusste nicht so recht was sie sagen sollte aber sah Elena an und merkte das was nicht stimmt "Elena was ist los hast du durst nach blut". wartet auf ihre Antwort und war solange stil geblieben.

Sie versuchte immer noch ruhig zu bleiben und tief einzuatmen. In diesem Moment wollte sie nicht an Blut denken sondern nur ihrer Freundin zu hören. Man merkte sie war leicht nervös doch sie überspielte es. " Care du weißt ich steh immer hinter dir und auch hinter den anderen aber ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Vermutlich würde ich dir sagen das es okay ist denn mein Bruder kann liebevolle Leute gebrauchen nur ich dachte er ist mit Bonnie zusammen , wenn sie das weißt dann gibt das sicher Ärger." Sie hielt dann kurz inne. Jetzt wusste sie auch warum Bonnie sich nicht bei ihr meldete und auch nie die Tür aufmachte als es klingelte.Vermutlich wusste sie wohl schon was da passiert ist. Elenas Augen musterten die ganze zeit ihre Freundin. Sie nahm Cares hand und schaute sie an "Weiß Bonnie es?" . Dann sprach ihre Freundin sie auf den Hunger an und sie nahm die Hände von ihr. Jetzt ging ihr das Thema wieder nicht aus dem Kopf. Mit einem Kopfschütteln würgte sie ihre Freundin ab. "Nein alles ist in ordnung" das war natürlich gelogen doch sie wollte kein Blut.

Care sah Elena an und vernahm ihre Worte aber sie merkte das Elena hunger hatte sie konnte ihr nichts vormachen sie war selber ein Vampir das musste Elena eigentlich wissen. "nein Bonnie weiß selber davon nichts Elena niemand weiß davon nur du nicht mal dein Bruder weiß es nicht.. " Care seufzte etwas sie wusste es würde stress geben mit Bonnie aber sie konnte es nicht ändern. Cares Gefühle fingen an verrückt zuspielen "Ja wie es mir geht ist euch egal Haupt Sache Bonnie.. ach es gibs nur ärger denkt nur daran habt ihr mich mal gefragt wie es mir damit geht ich hab mich in dein Bruder verliebt ich weiß warum ich es euch nicht gesagt habe weil ihr immer alle an kommt was ist mit Bonnie es wird stress geben aber was ist mit mir.. ich habe wegen Bonnie versucht ihn nicht zu vergessen und nur an sie gedacht aber jetzt muss ich mal an mich denken.. wie es mir damit geht.. es war ein fehler wieder hier her zurück zu kommen ich sollte lieber gehen.. für immer zurück wo ich war.." ging immer hin und her wusste nicht was mit ihr los war. und hoffte sehr das sie Jeremy jetzt nicht begegnen würde. Da er ja auch hier wohnte. war verzweifelt und fing leicht an zu weine ries sich zusammen und wisschte ihre Tränen weg "und Elena du musst mir nichts vor machen ich weiß das du durst hast ich bin selber ein Vampir und weiß wie es ist mit dem durst. "

Jetzt musste sich Elena an den Kopf fassen und ihr Gedanke war in diesem Moment nur "Super Elena". Natürlich meinte sie es nicht so nur Bonnie war immer die Person die sehr emotional wurde und wir brauchten sie auch für viele Sachen. Sie schaute Care eine Weile an und war sprachlos , sie wusste nicht wie sie ihre freundin jetzt beruhigen sollte denn wenn Caroline ausflippte dann richtig und man merkte ihr an das sie das gleich tun würde. In einer schnellen Geschwindigkeit stand sie vor ihrer Freundin und nahm sie sofort in den Arm. "Beruhige dich Care, das war doch so gar nicht gemeint nur du weißt doch wie Bonnie drauf ist und sie meldet sich auch schon seit tagen nicht, ich mach mir um euch alle Sorgen. Tut mir Leid Care ich bin zur Zeit vielleicht auch nicht die beste Seelsorge. Ich komm nicht mal mit mir selber klar. " Sie wischte ihrer Freundin die Tränen weg , verlor aber selber welche. "Jer weiß es auch nicht?" das war alles wirklich sehr verwirrend für Elena. dann schaute sie ihrer Freundin tief in die Augen "ja ich hab hunger aber das ist vollkommen egal."

Care war verzweifelt und versuchte sich zu beruhigen aber es ging nicht so leicht. "ja ich hab es jer nicht gesagt ich wollte als erstes nicht hab mich nicht getraut und bin ja dann verschwunden und jetzt bin ich wieder gekommen weil ich über vieles nach gedacht habe und beschloßen habe jer die warheit zu sagen.." schaute nach unten und seufzte etwas. Vernahm dann ihre worte "gut dann müssen wir etwas blut trinken ich habe selber hunger bekommen auf blut.. ich brauch das grade sonst vergesse ich mich noch Elena " versuchte ruhig zu bleiben und atmet ein und aus..

Sie nickte und verstand das es Care schlecht ging doch es würde sicher wieder eine Menge Ärger geben wenn sie ihre Gefühle Jer mitteilen würde und Bonnie auch Bescheid wüsste. Sie hoffte nur das es nicht so viel Ärger geben würde, das könnte sie nicht auch noch vertragen. Obwohl ihr da wieder der Einfall kam einfach ihr Leben zu beenden. Das müsste sie alles nachher Stefan mitteilen denn Care und Stefan wurden ja auch beste Freunde in der ganzen Zeit. Sie hoffte nur das er wenn sie ihm eine Nachricht schreiben würde er nicht gleich auf die Idee kam zu Elena zu eilen denn heute wollte sie nicht das er sich um sie kümmert. "Dann solltest du besser mit Bonnie und Jer reden, du machst dich sonst auch nur fertig und das muss auch nicht sein. Besser ist es jeder weiß was Sache ist" das sagte sie in einem sehr liebevollen Ton. Dann ging sie einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf. "Geh ruhig und besorg dir was zu essen Care, ich brauche nichts."

Care vernahm Elenas worte und seufzte etwas und sagte eine weile lang nichts. und war leicht in Gedanken bei Jer.. "doch Elena du musst Blut zu dich nehmen wenn du es nicht tust stirbst du ganz und das will ich auf keinen fall Elena " sah sie sehr ernst an "ich weiß es ist nicht leicht mir ging es damals auch so wie dir.. aber du musst trozdem was zu dir nehmen auch wenn es schwer ist am anfang.." sah sie ernst und trauig an. und blieb kurz eine weile lang still und überlegte sich ob sie Elena das würklich fragen sollte. " weißt du den eigentlich wo Jer ist hast du mal was von ihn gehört" und ihr herz fing schon an zu rassen als sie den namen Jeremy ansprach aber sie wusste nicht ob sie es Jer würklich sagen sollte wegen Bonnie sie wollte ihre Freundin jetzt auch nicht verlieren.

Sie versuchte Carolines Worte zu verdrängen und nickte bloß. Klar brauchte sie Blut aber sie wollte einfach nicht und vorallem wollte sie kein Menschenblut trinken . Jetzt hingen ihre Gedanken bei Stefan fest mit ihm war sie jagen wenn sie Hunger hatte. Natürlich nur Tierblut. Wenn es nach Damon ginge sollte Elena nur Menschenblut zu sich nehmen, doch das konnte sie nicht selbst wenn sie wollte. Wenn Stefan jetzt hier wäre würde er sie beruhigen , das konnte in letzter zeit nur er. Doch er war nicht da und das war auch gut so. Nachdem sie versuchte ihre Gedanken zu unterdrücken schaute sie ihre beste Freundin wieder an die immer noch fix und fertig aussah. Dann schüttelte sie den Kopf "Ist gut Care , ich komme schon klar. Stefan hatte mir einen kleinen Beutel Tierblut da gelassen. Ich trinke schon wenn mir danach ist. Keine Sorge." sie lächelte etwas. Auf die frage wo Jer sein könnte musste sie etwas schmunzeln. Beide hatten in letzter Zeit nicht viel zu tun miteinander weil Elena eigene Probleme hatte. "Ich weiß es nicht genau aber wenn ich raten würde dann bei Bonnie." Jedenfalls hoffte sie das denn sonst wäre jer auch sozusagen verschwunden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
827
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |