Image and video hosting by TinyPic Lauftext Herzlich Willkommen! UMGEZOGEN ABER NOCH IM AUFBAU!!! http://fantastic-experience.xobor.de/

RE: Küche

in Gilbert 29.09.2013 18:22
von Caroline Forbes • 92 Beiträge

Care sah ihre Freundin an und nickte leicht aber sagte eine weile nichts und seufzte etwas. Auch wenn Elena gesagt hat das sie sich keine sorgen machen musste tat sie es doch. Als sie sagte wo Jer sein konnte seufzte sie noch mehr und schaute trauig nach unten und fragte sich ob es richtig war das sie wieder zurück gekommen ist. Vielleicht sollte sie doch wieder gehen zurück von wo sie kamm. Sah dann Elena an "ich glaube es war nicht richtig von mir das ich wieder zurück gekommen bin." und schluckte etwas schwer. und wusste nicht so recht was sie sagen sollte oder denken sollte war richtig verzweifelt gewesen.

nach oben springen

in Gilbert 29.09.2013 18:29
von Elena Gilbert • 52 Beiträge

"Vielleicht solltest du bei Bonnie einfach mal vorbeischauen " sie wusste das war vielleicht für Caroline nicht die beste idee aber dann würde sie sehen was bei Jer und ihr "abgeht." Sie nahm ihre Freundin nochmal in den Arm , es tat ihr wirklich sehr leid ,sie kannte das gefühl mit der Liebe zu sehr. Sie musste sich vor ihrem Tod auch entscheiden obwohl sie am liebsten keinen verletzt hätte. Auch Elena müsste mit Stefan reden das gespräch stand auch noch an. Nachdem Caroline sozusagen ihr die Augen geöffnet hatte war sie der Meinung das heute auch für sie der tag war mit Stefan über alles zu reden. "Es war richtig das du wieder da bist, ich habe dich vermisst. Soll ich Jer schreiben das du mit ihm reden willst?" das wäre vielleicht auch eine Idee gewesen mit der sie ihrer besten Freundin helfen konnte.

nach oben springen

in Gilbert 29.09.2013 18:45

Care vernahm ihre Worte und nickte leicht "ja das wäre toll wenn du Jer mal bitte eine Nachricht schreiben würdest das ich mit ihn reden will dringend" Care war leicht in Gedanken und dachte über was nach. was sie machen sollte war es richtig Jer es zu sagen und was sollte sie sagen sie wusste wenn sie jer sehen würde das sie kein Wort bei ihn raus bekommen wird. Aber es musste sein sie musste dringend mit Jer darüber reden sie hielt es nicht länger aus das vor ihm geheim zu halten. "ach ja wenn du Stefan mal siehst oder so sag ihn mal bitte er soll sich bei mir melden.. wenn du dich mal mit ihn getroffen hast und du kannst ihn auch sagen das ich mich in jer verliebt habe... aber wäre nett wenn du ihn sagst bitte das er sich bei mir melden sollte ich will mit ihm mal reden" schaute kurz nach unten und seufzte etwas. Care trinkt ihr glas wasser aus. "so liebe Elena ich muss mal langsam los nach hause.. wir werden uns ja bestimmt bald wieder sehen." nahm Elena noch einmal fest in den Arm. "war schon mit dir darüber zu reden hat mir etwas gut getahn."

nach oben springen

in Gilbert 29.09.2013 19:19
von Elena Gilbert • 52 Beiträge

Sie nickte liebevoll "Natürlich ich werde Jer gleich eine Nachricht schreiben" sie hoffte das alles gut enden würde und als sie den Namen Stefan in den Mund nahm begann Elena irgendwie zu lächeln. "Ich wollte eh mit Stefan nachher reden natürlich sage ich ihm das du mit ihm auch reden willst, er wird sich sicher bei dir melden dann und wird froh sein das du wieder da bist" Sie nahm ihre Freundin in den Arm und schenkte ihr ein Lächeln. "Ich bin auch froh das du wieder da bist und danke das du so ehrlich warst zu mir." Dann brachte sie ihre Freundin zu Tür und schaute ihr nioch mit einem Winken nach .

nach oben springen

in Gilbert 29.09.2013 19:29

Care war erleichtert das sie mit jemanden darüber reden konnte und es ging ihr dadurch wieder viel besser. und konnte sogar schon wieder Lächeln. und war aber auch die ganze zeit in Gedanken bei Jeremy und seufzte manchmal. Care sich bei Elena verabschiedete verließ sie das haus und winkte ihr zu . Care holte ihr Auto schlüssel raus und steigte in ihr Auto rein und fuhr mit ihr Auto weg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: