Image and video hosting by TinyPic Lauftext Herzlich Willkommen! UMGEZOGEN ABER NOCH IM AUFBAU!!! http://fantastic-experience.xobor.de/

RE: Hauptteil des Friedhofs

in Friedhof 01.10.2013 13:26
von Hayley • 16 Beiträge

Hayley nickte misstrauisch und lächelte:" Aber auch Klaus und Elijah können sich täuschen... und Niklaus sag ja auch nicht immer die Wahrheit... Er ist ein Vampir die lügen doch ständig um am leben zu bleiben..." Kurz schwieg sie "Das war jetzt aber nicht als Beleidigung an dich gerichtet ja?" Lächelt sie und sah sie an:" Was ist wenn sie nicht Tod ist sondern auch hier irgendwo rum geistert also du oder Katerina?" Frage sie.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 13:30
von Tatia Petrova • 103 Beiträge

"Ich würde Elijah nicht zutrauen, das er log. Vor allem da sie beide Tatia über alles liebten. Elijah meinte sogar, das Tatia niemand so sehr geliebt hat wie Klaus. Und ich denke nicht, das sie darüber lügen. Aber wer weiss." Leicht lächelte ich sie an und meinte. "Nun, aber freiwillig bin ich ja auch keiner geworden." Kurz legte sich ein überlegender Ausdruck auf mein Gesicht. "Ich denke nicht. Ich meine sieh doch den unterschied zwischen mir uns Katerina. "Wie wäre der wohl bei ihr und Tatia? "Kurz zuckte ich mit den Schultern

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 15:18
von Hayley • 16 Beiträge

Sie nickt:" Ahhh... aber denkst du nicht das auch Klaus und Elijah lügen könnten? Also ich meine das sie Tod ist... die haben doch schon oft gelogen... Weil... was ist wenn sie noch liebt und hier ist... und als eine von euch rum geistert... also als entweder du oder Katerina... Wenn sie doch genau aussieht wie ihr? Und keiner könnte es merken... wenn sie auch ein Vampir ist wie sich versteht... dann wären alle an der Nase herumgeführt..." Grübelte sie und sah Elena wieder an.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 16:17

Ich schauderte mich und meinte. "Das wäre echt unheimlich. Um ehrlich zu sein, will ich mir das gar nicht vorstellem. Denn Katerina reicht mir föllig!" Ich rieb mir die Arme und zog die Beine an, um den Ganzen noch etwas ausdruck zu verleihen. "

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 16:44
von Hayley • 16 Beiträge

Sie nickt. "das kann ich total verstehen. wer hätte den schon gerne 3 Doppelgänger? Ich jedenfalls nicht! Ich will nicht mal einen haben!" Sie lachte bei der absurden Vorstellung das es eine Person gibt die ihr total gleich aussieht. Dann wand sie sich Elena zu:" Anderes Thema... ich find deine Friseur echt schick... bei welchem Friseur warst du?" Fragte sie übertrieben neugierig und zog gespannt eine Augenbraue och.

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 16:47

"Bei wehm wohl? Unser kleiner Modevampir hat das zustande gebracht. Caroline." Meinte ich lächelnd. Es war immerhin ziemlich wahrscheinlich das dies stimmen konnte. Caroline kannte sich in Mode und alle dem ziemlich gut aus und seit kurzem war sie ja auch wieder in der Stadt. "Sie hats mir gleich gemacht, als sie zurückkam." erklärte ich Hayley da sie mich doch etwas verwirrt ansah

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 16:54
von Hayley • 16 Beiträge

"Achso... Es steht dir wirklich gut... solltest du öfters machen... auch aber mal in anderen Farben... Sonst wird es ja irgendwann mal langweilig..." Lächelte sie und sah sich kurz um. Elena kam ihr seltsam vor. Klar bis jetzt stimmte alles was sie gesagt hatte aber irgendetwas störte sie dennoch. Dann sah sie wieder Elena an:" wie geht es Caroline? Ich kenne sie zwar nicht wirklich aber dennoch sollte man fragen nichtwahr?"

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 16:58

Ich sah sie doch etwas verwirrt an. Immerhin herrschte früher doch eine gewisse Rivalität zwischen den beiden, wegen Tyler. "Naja sie ist etwas aufgewühlt. Aber das ist ja verstäntlich." Nun stand ich auf und klopfte mir den Dreck von den Hosen. "Schön dich wieder einmal gesehen zu haben, doch es wird langsam späht und ich habe noch eine Verabredung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder." Ich lächelte sie an und winkte leicht

nach oben springen

in Friedhof 01.10.2013 17:06
von Hayley • 16 Beiträge

"Ja bis bald." Lächelte sie zurück und blieb noch sitzen. Ihr war die zeit egal. Sie sah ihr noch nach und schüttelte den Kopf. "Das war Elena durch und durch!" Dachte sie sich und stand dann doch auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: