neu eröffnung bald!!!! Edit: 04.11.2014
|
|
|

Langsam ging Hayley von Grabstein zu Grabstein. Wie so oft lief sie ziellos über den Friedhof um Ruhe zu haben. Sie wusste selber nicht wovor sie ruhe brauchte aber, Sie genoss die stille fernab vom Trubel. Sie mochte es das es so ruhig war und atmete tief durch. Sie war der Meinung das sogar die Luft hier besser war. Manchmal setzte sie sich auf eine bang und beobachtete alles. Viel geschar zwar nicht, aber das war ihr egal.

Nach langen Überlegungen hatte ich mich dazu entschieden doch nach Mystic Falls zu kommen. Ja ich würde nun endlich preisgeben, das ich noch lebte. Ich war doch schon ziemlich darauf gespannt wie Klaus und Elija reagieren würden, wenn sie erfuhren das ich noch lebte. Immerhin war ich ihre grosse Liebe. Als erstes verschlug es mich auf den Friedhof, da ich meine verstorbenen Verwandten, die doch vereinzelt hier lagen, besuchen wollte. Ich streunte durch die Reihen und entdeckte ein Mädchen. orsichtig lief ich auf sie zu und erkannte Hayley. Ja ich hatte Mystic Falls beobachtet bevor ich herkam und wusste somit sehr vieles über die Bewohner der kleinen Stadt

Hayley lies sich wie so oft auf den rasen vor einem grab fallen. Sie sah sich kurz um und entdeckte eine Frau. beim näheren hinsehen war es tatsächlich Elena. Was sie wohl hier wollte? Fragte sie sich und schüttelte den Kopf. es ging sie ja auch nichts an was Elena hier tat. Aber dennoch war sie neugierig und beobachtete sie. Auch Elena hatte sie entdeckt wenn sie sich nicht tauschte. Sie lächelte leicht und sah dann auf das grab vor ihr.

Vorsichtig näherte ich mir und kopierte Elena. "Hallo Hayley." Meinte ich freundlich lächelnd und setzte mich neben sie auf den Boden. "Seit wann bist du wieder in der Stadt?" Fragte ich sie interessiert. Immerhin dachte ich, das sie noch mit Klaus unterwegs war. Aber wie es ja nun aussah, war sie das nicht. Also wartete ich auf eine Antwort und lächelte sie freundlich an

"Hey Elena..." Lächelte sie zurück "Ich bin noch nicht so lange wieder hier... Ich dachte mir... ein Tapeten wechsel würde nicht schaden... Und was machst du hier auf dem Friedhof? Du bist doch sonst nicht hier. Oder nur selten." Sie sah Elena interessiert an und drehte sich leicht zu ihr. Was sie aber misstrauisch machte, war das Hayley und Elena sich doch schon öfters getroffen haben. Aber um sich nichts anmerken zu lassen lächelte sie einfach stur weiter.

"Nun ich dachte ich geh mal wieder meine Eltern besuchen." Kurz legte ich eine Pause ein und sah dann traurig zu Boden. "Naja all meine Eltern." Damit meinte ich alle, die für Elena wie Eltern waren. Also ihre Adoptiveltern, John, Jena und natürlich Alaric. Ich sah ihr wieder in die Augen und lächelte schwach

"Das tut mir leid... das war taktlos von mir... ich weiß ja wie du dich fühlst aber.... mit der zeit bin ich dem Tod gegenüber abgestumpft..." Sie sah beschämt zu Boden. Sie zog ihre beine an ihren Körper und legte ihren Kopf auf ihnen. "Elena... du hast dich irgendwie verändert..." Lächelte sie mit geschlossenen Augen und zog eine Augenbraue hoch. "Ich weiß zwar nicht wie aber du hast dich verändert!" Seufzte sie nachdem sie angestrengt nachgedacht hatte was sich an ihr verändert hatte.

"Schon okay Hayley. Ich kann dich ja verstehen." Meinte ich und suchte eine bequemere Position zum sitzen. "Ich wüsste nicht was. Ausser das ich ein Vampir bin und mal ne neue Frisur ausprobiere." Meinte ich zu ihr. Oh nein,hatte sie etwas bemerkt? Naja auf jeden fall würde sie zuerst an Katerina denken. Ich wusste ja nicht einmal ob sie von mir wusste. Und wenn ja, dann dachte sie sicherlich das ich tod war

Sie nickt stumm. Dann sah sie Elena noch einmal an und lächelte:" Ich hatte gerade den Gedanken das du Katerina bist... aber sie hat dunklere haare als du... oder irre ich mich?" Sie zog eine Augenbraue hoch und grinste. Dann sah sie wieder auf das grab vor ihr und dachte nach. Sie wusste das Katerina und Elena sich auf das Haar glichen aber dennoch war sie aus welchem Grund auch immer, der Meinung das weder Elena neben ihr sahs als auch Katerina. Es war zwar total unrealistisch aber es schien ihr als gäbe es noch eine Elena. Lachend schüttelte sie denn Kopf um die absurden Gedanken los zu werden.

"Das kommt auf das Licht an. Immerhin bin ich ihre Doppelgängerin und sehe genau gleich aus wie sie." Meinte ich und sah sie dann betrübt an. "Leider!" Ich riss ein Grasbüschel aus dem Boden, um die Worte noch zu unterstreichen. So wie es aussah, sollte ich schnelsstens von hier verschwinden. Den ich wollte doch die Gesichter von Elena und Katerina geniessen, wenn sie erfuhren, das die erste Petrova noch lebte.

"Wäre Katerina nicht so... so... böse. Also ich meine wärt ihr Freundinnen, dann wäre es bestimmt ein großer spaß. Dann währt ihr nicht das Doppelte Lottchen, sondern die Doppelten Elenas..." Sie musste bei dem Gedanken lachen. Verstummte aber schnell wieder. Ein Friedhof war kein Ort um zu lachen. "Ich hätte zu gerne das Gesicht von dir und Katerina gesehen als euch aufgefallen ist das ihr identisch ausseht. Das war bestimmt zu komisch!" Lächelte sie und sah Elena an.

Ich lächelte schwach über ihren Witz und sah sie dann etwas gequält an. "Naja ich habe es auf ziemlich unschöne Art erfahren. Als ich einmal bei Stefan geschlafen hatte, war er duschen und ich wollte mich gerade anziehen, als ich an seinem Schreibtisch vorbei kam. Und da lag es. Ein Bild von Katherina. Kannst du dir vorstellen wie geschockt ich da war? Wie ich mich gefühlt hatte?" fragte ich sie und fuhr dann fort. "Für katherina war das ja keine grosse Überraschung. Sie wusste ja von den Doppelgängern und allem."

Sie nickte mitfühlend:" Leider kann ich mir das nicht vorstellen aber... ich verstehe was du meinst... Es ist bestimmt total krass wenn man ein Bild von sich sieht aber aus einer ganz anderen Zeit." Sie dachte kurz nach über die worte die Elena gesagt hatte und stutzte:" Doppelgängern? Wieso sagst du die Mehrzahl? Gibt es etwa noch eine die aussieht wie du?" Fragte sie leicht verwundert und geschockt.

"Nun die erste Doppelgängerin. Sie hiess glaube ich tatia und Elijah und Niklaus waren in sie verliebt. Deshalb nahm ihr Vater das Blut von ihr, für die Verwandlung und auch Ester benützte ihr Blut, für den Fluch auf Niklaus. Doch sie ist tod." meinte ich und setzte dann einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf. "Glaube ich zumindest. Als Klaus und Elijah über sie redeten, hörte es sich auf jeden fall so an. Aber ich meine, wenn sie seit dort ein Vampire wäre, würde das doch jemand gemerkt haben?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
827
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |