Image and video hosting by TinyPic Lauftext Herzlich Willkommen! UMGEZOGEN ABER NOCH IM AUFBAU!!! http://fantastic-experience.xobor.de/

Große Eiche

in Park von Mystic Falls 26.09.2013 19:12
von Amelia Luporo • 459 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Große Eiche

in Park von Mystic Falls 07.10.2013 14:11
von Hayley • 16 Beiträge

Invidia sahs an der großen Eiche und las. Manchmal sah sie auf, um ihre Umgebung zu überblicken. Ihr viel nichts ungewöhnliches auf also las sie weiter. Eigentlich fand sie das Buch langweilig, aber bevor sie nichts zu tun hat las sie es einfach.

nach oben springen

in Park von Mystic Falls 07.10.2013 16:31
von Hayley • 16 Beiträge

*Sorry habe mich mit dem Namen vertan also nicht Invidia sondern Hayley^^ ist ja klar!^^

nach oben springen

in Park von Mystic Falls 08.10.2013 12:22
von Kol Mikaelson • 1 Beitrag

Gerade kam ich von meinen nächtlichen Jagdzügen und war immer noch nicht gänzlich satt, als ich erneut einen Geruch vernahm. Leicht verzog ich mein Gesicht. Es roch definitiv nach nassem Hund. Immer auf der Hut ließ ich somit meine Augen durch die Gegend schweifen. Dunkle Adern traten unter meinen Augen hervor und deutlich spürte ich, wie meine Fänge ebenfalls wieder zum Vorschein kamen. Ein Werwolf, schoss es mir durch den Kopf und ich beschloss, nicht leichtsinnig zu handeln. Natürlich würde mich ein jämmerlicher Wolf nicht töten können, aber sein Biss würde dennoch höllisch wehtun.
Und dann kam ich diesem ekelhaften Duft näher. Schon bald kam mir jemand ins Blickfeld und ein leichtes Grinsen umspielte daraufhin meine Lippen. War das nicht die kleine Wölfin, auf die sich mein super toller Halbbruder eingelassen hatte? Auf leisen Sohlen trat ich näher und sie schien mich tatsächlich noch nicht bemerkt zu haben. Erst als ich mich neben sie stellte, hob sie endlich ihren Kopf an und sah mir direkt in die Augen. "Hayley, richtig? Was für eine Freude", säuselte ich gespielt freundlich und verschränkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in Park von Mystic Falls 08.10.2013 14:52
von Hayley • 16 Beiträge

"Jap Hayley... und du bist?" Sie zog eine Augenbraue hoch und ein arrogantes grinsen umspielte ihre Lippen. Sie hatte schon vieles gesehen aber ein typ der sich so benahm war ihn noch nicht oft vor die Augen getreten. Schnell aber elegant erhob sie sich und schloss das buch, ohne sich die Seitenzahl zu merken. das war ihr aber egal da es eh langweilig war. Sie sah den typen vor sich an und musterte ihn von Kopf bis Fuß: "Kann ich dir helfen?" Fragte sie resigniert und legte den Kopf leicht schief wie ein Hund der nicht verstand was das Herrchen von ihm wollte. Er roch leicht nach Blut. das lag aber wahrscheinlich daran das er voll mit diesem roten zeug war. Aber um sich nicht anmerken zu lassen wie dieser typ sie doch irgendwie verwirrte lächelte sie ein leicht ironisches aber dennoch zuckersüßes lächeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: