Image and video hosting by TinyPic Lauftext Herzlich Willkommen! UMGEZOGEN ABER NOCH IM AUFBAU!!! http://fantastic-experience.xobor.de/

RE: Eingang/Ausgang

in Petrova 01.10.2013 19:45
von Tatia Petrova • 103 Beiträge

Lachend meinte ich. "Wieder etwas was wir gemeinsam haben." Klar ich konnte aus diesen Dingern leben wenn es sein musste. Aber als ich mich verwandelt hatte, gab es solche beutel noch nicht und damit hatte ich eine ziemlich lange Zeit nur direkt vom Mensch gelebt. Es gab eine Zeit als ich versuchte mich umzugewöhnen. Doch das ging ziemlich daneben. Also blieb ich nun bei den Menschen. "Dann los." meinte ich begeistert, da ich doch auch bemerkte wie sich mein Hunger meldete, da ich doch schon länger nichts mehr hatte. "Und wo gibt es die leckersten Typen?" Meinte ich grinsend und lief bereits zur Tür

nach oben springen

in Petrova 01.10.2013 19:57
von Katerina Petrova • 142 Beiträge

"Normalerweise würde ich auf den Mystic Grill tippen, jedoch will ich etwas Abwechslung haben! Außerdem bist du doch hier die Stalkerin, sag du es mir!" sagte ich grinsend und stupste sie leicht an die Schulter an. Wie langweilig die Abende jetzt immer waren. Einfach in den Grill gehen, sich zu laufen lassen und warten, bis jemand angebissen hatte. Obwohl, mein letzter Jagdausflug war ja geglückt und schon wieder kam ich auf das Thema. Ich folgte ihr zur Tür und blieb unschlüssig stehen. "Du lebst ja schon eine Weile und hast bestimmt ein paar merkwürdige Dinge erlebt..." fing ich langsam an. "Gab es in deiner Lebenserfahrung auch Werwölfe, die extrem stark waren? Ich meine wirklich stark und das bedeutet bei mir, stärker als wir?"

nach oben springen

in Petrova 01.10.2013 20:03

"Ich bin zwar alt, doch ich habe im Exil gelebt. Also hatte ich nie viel mit den Übernatürlichen zu tun." Meinte ich, aber kam dann ins Grübeln."Warte mal." sagte ich nachdenklich und verengte leicht die Augen. "Es gibt da so eine Legende. Der Fluch bricht ja erst aus, wenn sie jemanden umbringen. Und da gab es eben so eine Legende. Wenn der Fluch durch eine tötung eines Vampires ausgelöst wir, sollen diese Werwölfe anscheinend stärker sein." erklärte ich aber zuckte mit den Schultern, da ich nicht wusste ob das stimmte. "Gut dann gehen wir in den Park!" Meinte ich lächelnd und wartete auf Katerina

nach oben springen

in Petrova 01.10.2013 20:08
von Katerina Petrova • 142 Beiträge

Ich nickte nachdenklich und mir kam diese Legende relativ plausibel vor. Wobei ich auch leicht schauderte an den Gedanken, dass er jemand meines gleichen umgebracht hatte. Nicht, dass ich das nicht auch schon gemacht hätte, jedoch bin ich anscheinend direkt in den Löwenkäfig gelaufen. Ich sollte wirklich vorsichtiger sein... Ach, was soll's! Wenn ich ehrlich bin, weiß ich doch ganz genau, dass ich mich nicht ändern werde. "Der Park?" fragte ich leicht verwirrt, folgte ihr jedoch nach draußen,

<-- Park

nach oben springen

in Petrova 01.10.2013 20:14

Grinsend meinte ich. "Ja, da sind immer mal wieder Typen unterwegs, die am joggen sind." Was ja auch stimmte, Schon oft hatte ich da ein paar Jungs gesehen, die oben ohne durch die Gegend rannten. Zusammen gingen wir also in die Richtung vom Park. Ich freute mich auf die bevorstehende Jgdt und vor allem auf das Blut. Es war zu lange her, also brauchte ich dringend wieder ein paar Schlucke

<--Park

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: