Image and video hosting by TinyPic Lauftext Herzlich Willkommen! UMGEZOGEN ABER NOCH IM AUFBAU!!! http://fantastic-experience.xobor.de/

RE: Barbereich

in Mystic Grill 29.09.2013 19:10
von Katerina Petrova • 142 Beiträge

Ich runzelte das Stirn über seine Worte. War das gerade eine indirekte Anmache? Ein Lächeln schlich sich über meine Lippen, bevor ich seine Herausforderung hörte. Eigentlich nehme ich so etwas immer gerne an, besonders wenn es sich um arrogante Werwölfe handelte. Doch irgendwas machte mich bei seinem Auftreten stutzig. Und, wenn er wirklich meine Geschichte kannte, würde er mich doch nicht wirklich herausfordern, oder etwas doch?
Schnell war ich bei ihm und umschlang seinen Hals mit einer Hand. "Ich weiß zwar nicht was du vor hast..." flüsterte ich an sein Ohr. "Doch es wird nicht funktionieren."

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 19:46
von Cedric Luporo • 102 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und meinte etwas abgehackt, da sie ihre Hand um meinen Hals hatte. "Das mag ich gar nicht." Also wanderte meine Hand zu ihrer und ich zog diese von meinem Hals weg. "Lass das lieber sein." meinte ich und sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an. Ich lies ihre Hand wieder los und bestellte noch einen Vodka

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 19:55

Ich legte den Kopf schräg und musterte ihn. "Was passiert denn, wenn ich das nicht lasse?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Meine Stimme hatte wieder diese herausfordernden Unterton, den ich beim besten Willen nicht abstellen konnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 19:58

"Nun wie du gerade gesehen hast, bin ich stärker als du!" meinte ich nun ebenfalls herausvordernd. ja ich liebte herausvorderungen und ging keiner aus dem Weg. So war ich nun einmal und würde es immer sein

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 20:02

"Du, und stärker als ich? Das bezweifle ich!" sagte ich und lachte kurz. Das war wirklich amüsant hier ... Irgendein kleiner Wolf der ernsthaft denkt, dass er stärker ist als ich. Ja, bei solchen Dingen bin ich ziemlich arrogant. "Gut, dann beweis es!" Ich verdrehte automatisch die Augen, da ich schon wusste, wie es ausging.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 20:31

"Nun, deine Hand vorhin an meinem Hals habe ich auch spielen leicht wegnehmen können. Aber wenn du darauf bestehst." Ich verengte meine Arme und meine Hand schoss an ihren Hals. Fest packte ich zu und lies sie nicht mehr los. Sie würde keine Chance haben und das wusste ich!

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 20:40

Obwohl ich schon mit dieser Reaktion gerechnet hatte, stockte mir der Atem, als sich seine Hand um meinen Hals schloss. Die Kraft von ihm überwältigte mich, so dass ich recht unbeholfen versuchte, seine Hand von meinem Hals zu bekommen und eventuell Luft zu schnappen. Er war kein normaler Werwolf, da war ich mir jetzt 100%ig sicher.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 20:43

Ich lies sie wieder los und lachte. "Na, was habe ich gesagt." Meine Familie hatte alle Aufzeichnungen über unsere Familie gesammelt und sicher verwahrt. Katharina würde also nie, niemals, erfahren wer ich war. Und darüber war ich auch froh. Sie konnte nur vermuten und damit hatte sie keine Chance, das ihr jemand glaubte

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 20:48

Ich rieb mir kurz mit der Hand den Hals, nachdem er mich wieder losgelassen hatte, und merkte nach ein paar Sekunden nichts mehr von den Schmerzen, die er mir bereitet hatte. "Nun, niemand mag arrogante Werwölfe." sagte ich schließlich sarkastisch und atmete noch ein paar Mal durch.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 20:50

Ich blickte sie an. "Nun meine Arroganz ist berechtigt. Nur weil ich ein Werwolf bin, heisst das nicht das ich schwächer bin." Meinte ich zu ihr und kippte den Vodka der noch vor mir stamd hinunter. "Weilst du noch ein Test? Diesemal darfst auch gerne du angreiffen." Meinte ich und lachte. Auch dann würde ich sie schlagen, aber das würde sie wahrscheinlich nicht glauben

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 21:02

Obwohl ich gerade einfach nur das Verlangen verspürte, ihm das Herz rauszureißen, schüttelte ich den Kopf. Mein Ego war jetzt etwas angekratzt, da ich, ganz ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet hatte, dass er stärker ist als ich. Und ich möchte nur ungern eine zweite Niederlage erleben. Doch plötzlich kam mir eine Idee und ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, als ich noch einen Schritt auf ihn zu machte. Ich musste leicht den Kopf heben, um ihm richtig in die Augen zu sehen. "Ich denke doch, dass du schwächer bist als ich." hauche ich an seine Lippen.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 21:05

Ungerührt sah ich sie an. "Ach ja? Beweis es!" Sie konnte tun was sie wollte, verloren hätte sie sowiso. Doch ich war gespannt darauf, was sie vor hatte und wartete deshalb ab. Würde sie jetzt mit diesem blöden Wolfswurz kommen, wäre das doch ein recht schwacher Versuch, immerhin war sie ja auch imun gegen Eisenkraut

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 21:10

Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, als ich merkte, wie unerfahren er war und anscheinend die Signale nicht verstand. "Nun, jeder hat eine große Schwäche..." fing ich an und streifte kurz seine Lippen mit meinen. "Und bei jedem Mann, sind es Frauen." beendete ich und sah ihm in die Augen, um seine Reaktion abzuwarten.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 21:12

Kalt hob ich eine Augenbraue. "Nun wenn du es wissen willst. Sex ist für mich nur um die Lust zu stillen. Aber ich habe kein herz und somit bin ich so nicht zu verführen." Ich wartete auf eine reaktion von ihr ab. Und in meinen Augen konnte sie wirklich nur kälte lesen, da war ich mir sicher

//muss kurz off bg

nach oben springen

in Mystic Grill 29.09.2013 21:18

"Nun, ich kenne die Sache mit dem kalt sein ganz genau. Die Menschen und Vampire halten mich alle für ein herzloses Monster. Und ich mancher Hinsicht haben sie auch recht." Kurz hielt ich inne. "Jedoch hat jeder ein Herz, egal ob er es verleugnet oder nicht. Nach den letzten Jahrhunderten habe ich aufgehört, es zu verleugnen. Habe auch in mancher Hinsicht aufgehört, kalt zu sein." Erst nachdem ich die Worte ausgesprochen hatte, hatte ich gemerkt, dass sie wahr sind. Und in einer Hinsicht schockierte mich dies. "Aber für Sex bin ich immer offen." sagte ich schnell mit einem Grinsen.

// Geht klar

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 21:19 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: