neu eröffnung bald!!!! Edit: 04.11.2014
|
|
|
"Da haben wir wohl was gemeinsam." meinte ich grinsend un mein Blick fiel auf mein leeres Glas. Ich war doch ziemlich versucht einen weiteren Vodka zu bestellen, doch für mich reichte es heute mit dem Vodka. Also berstellte ich mir blos ein kaltes Wasser und wartete bis Katharina wieder etwas sagen würde

Mein Blick verfolgte seine Bewegungen und ich überlegte mir, was ich als nächstes sagen sollte. Ich war mir sicher, dass ich ihn heute noch schwach bekommen würde. "Wenn du so durstig bist, kannst du auch gerne zu mir nach Hause kommen. Dort ist es kostenlos. Naja, meistens jedenfalls." sagte ich und grinste.

Ein Lachen entfuhr meinen Lippen und ich schob das Wasser nur hin und her. "Bist du so verückt nach mir?" fragte ich lachend, da sie mich ja unbedingt weich kriegen wollte.Es war schon lustig sich mit ihr zu unterhalten. und der Sex würrde sicherlich fantastisch sein! Doch sie sah aus wie meine Schwester und das lies mich doch etwas zögern

Ich seufzte theatralisch und verdrehte die Augen. "Ja, ich habe schon mein ganzes Leben auf so einen Mann wie dich gewartet!" Auch mir entfuhr ein Lachen. Er schien mir so zu sein, wie ich es bin, weshalb mich sein Zögern etwas stutzig machte. "Was hast du schon zu verlieren? Deine Würde hast du schon längst verloren, da du dich mit mir unterhältst."

Leise grinsend musste ich ihr zustimme. "Da hast du auch wieder recht." Ich betrachtete sie. Nur kleine Merkmale unterschieden sie von meiner Schwester und gott hatte diese Frau Feuer unterm Hinter! Und solche Frauen mochte ich!. "Na gut, aber es ist nur Sex." Meinte ich und bezahlte meine Sachen. Danach schnappte ich meine Jakce und wartete auf sie

"Nur Sex." bestätigte ich leicht schmunzelnd. Es war wirklich eine gute Idee gewesen, in den Mystic Grill zu gehen. Wer weiß, was ich normalerweise bei Damon und Stefan gemacht hätte. Auf jeden Fall wird der Abend interessant ...
Ich folgte ihm und verließ schließlich den Mystic Grill.
<-- Schlafzimmer Katerina?

Zusammen verliessen wir den Mystic grill. Auf diese Nacht war ich ja schon einmal gespannt! Wir waren übernatürliche Wesen und hatten somit ein viel grösseres urchhaltevörmögen und vor allem gingen wir viel härter ran! Es würde sicherlich gut tun nach all diesen Jahren, endlich wieder die wärme einer Frau zu spühren
<---- Katharinas Zimmer (jap)

Wie so oft verschlug es mich in den Mystic Grill, um wie gewöhnlich ganz gemütlich einen Bourbon zu genießen und die Gedanken umherschweifen zu lassen. So tat ich es auch heute, doch schließlich langweilte mich diese Gesellschaftslosigkeit und ich begann, mich nach möglicherweise ein paar bekannten Gesichtern umzusehen. Und siehe da, es ließ sich auch sofort eines finden; denn Blondie bahnte sich gerade ihren Weg durch die im Grill umherstehenden und teilweise tanzenden Gäste, unmittelbar auf die Bar - und somit auf mich - zu. Ich konnte mir zwar bessere Gesellschaft vorstellen, doch andererseits dachte ich mir: Wieso auch nicht?
"Tagchen", begrüßte ich sie mit dem gewohnt ironischen Lächeln, noch ehe ihr Blick auf mich gefallen war. "Diesmal wohl keinen Hybriden im Schlepptau?", stellte ich mit frechem Grinsen fest und spielte dabei auf Tyler und Klaus an. Daraufhin exte ich den noch übrig gebliebenen Rest meines Drinks und beugte mich mit charmantem Lächeln ein wenig näher an die Blondine heran, um zu fragen: "Darf ich dir denn auch etwas anbieten?"

Care kamm nach paar Monaten wieder zurück in die Stad. Da sie abgehauen ist und es niemand gesagt hatte und sich nie gemeldet hatte, es gabs auch ein grund dafür aber sie sagte es niemanden da es wisso nimmand verstehen würde. Als Care heute wieder zurück kamm und bei Elena gewesen war. Ging Care ins Grill auf die Hoffnung das sie Jeremy treffen würde da sie mit ihn dringend reden musste oder ob Matt da war er wusste auch meistens wo er war. Care kamm im Grill rein und schaute sich um. Aber Jer war nicht da war trauig und seufzte etwas. Care ging an die Bar und bestellte sich erstmal ein Vodka und trank den auf Ex aus und bestellte sich gleich eine ganze Flasche und trinkt immer mehr. Bis sie merkte das Damon hier auftauchte und verdräte ihre augen, aber was Care wusste das sie Damon überhaupt nicht vermisst hatte. "hey Damon na hast du wieder langeweile wie immer" und nahm wieder ein glas von ihr Vodka und trank ihn wieder aus "nein danke hab mich schon selber versorgt."

"Das ist aber bedauerlich", entgegnete ich mit flüsternd scharfer Stimme, "denn so freundlich wirst du mich dir gegenüber wahrscheinlich so schnell nicht mehr vorfinden." Gleichzeitig trommelte ich ein wenig gelangweilt mit dem Finger auf dem Rand meines soeben georderten Glases herum, ehe ich mir einen Schluck daraus gönnte. Ich begann spontan, ein kleines Pläuschchen mit Blondie zu halten. Vielleicht würde ich ja dann erfahren, wo Elena gerade steckte und was sie trieb. Innerlich hatte ich das ständige Bedürfnis, darüber Bescheid wissen zu wollen. Andernfalls trug ich so eine hochlästige Unruhe mit mir herum, die erst wieder gestillt werden konnte, wenn ich sie wieder sah. Oh ja, ich war ein hoffnungsloser Fall.
"Was treibt dich denn zu so später Stunde ganz alleine in den Grill? Ich an deiner Stelle würde mich vorsehen - nicht, dass Klaus dich in die Höhle des Löwen - entschuldige, Hybriden - verschleppt", kam locker über meine Lippen, die von dem typischen Damon-Lächeln geziert wurden. Da meine Menschenkenntnis zudem nicht außerordentlich schlecht war, erkannte ich sehr schnell, dass Caroline etwas Bedrückendes mit sich herum trug. Egal, was es war, ich wettete es wäre hochinteressant zu erfahren. Vielleicht würde ich ja vom ohnehin schon redseligen und sich ständig verplappernden Blondchen noch erfahren, was in ihrem Kopf wütete - es war meiner Einschätzung nach lediglich eine Frage der Zeit ... oder des Alkohols, was ja aber mehr oder weniger auf dasselbe hinauslief.

sah Damon an und vernahm seine worte und verdrehte genervt ihre augen. "was intressiert dich was ich mache damon dir ist doch alles egal wie immer ach ja stimmt ist falsch auser Elena" grinste etwas. und nahm wieder ein glas von ihren Vodka und trank ein schluck. "aber da ich dich kenne, ich war paar Monate lang nicht in der Stadt gewesen und bin heute erst wieder gekommen hab mich mit Elena getroffen und ihr mein Geheimnis gesagt wisso ich gegangen bin" seufzte etwas und schaute auf ihr glas. "und noch ein Tipp ich weiß wo Klaus ist ich war mit ihm zusammen ich ware die paar Monate bei ihn.." grinste ihn frech an und hatte keine gute launge gehabt da sie ihn hier leider nicht angetroffen hat mit dem sie eigentlich reden wollte und war etwas trauig. und dachte eine weile über Jeremy nach und sagte daher eine weile lang nichts. "und wenn du wissen willst wo Elena ist frag sie doch selber oder Stefan" sagte sie frech. und trinkt ihr Glas aus.Schaute sich nochmal um ob er vielleicht doch hier auftauchen würde. Aber das war leider nicht so nur ein wunsch denken von ihr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
827
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |